Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel: SchuelerGame

Hallo, ich hab da mal ein BrowserGame gemacht und wollte mal eure Meinung hören.
Und wegen dem Design: Das Design kann ich nicht ändern, nur die SchriftArt und Farbe. Mehr nicht.
Und wegen dem CopyRight unten: Das werde ich bald möglichst entfernen.
Das ist die Seite: http://schuelergame.6x.to
Ich würde mich über eine Anmeldung freuen.
______________
Mein BrowserGame
[img:66eafcd042]http://schuelergame.redio.de/index.html/images/logo.jpg[/img:66eafcd042]
Beitrag22.06.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel: Re: SchuelerGame

x-net hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich hab da mal ein BrowserGame gemacht und wollte mal eure Meinung hören.
Und wegen dem Design: Das Design kann ich nicht ändern, nur die SchriftArt und Farbe. Mehr nicht.
Und wegen dem CopyRight unten: Das werde ich bald möglichst entfernen.
Das ist die Seite: http://schuelergame.6x.to
Ich würde mich über eine Anmeldung freuen.


ne leider hab ich keine interesse... aber geiles design
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de