Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel: [erledigt] Chat in Homepage einfügen

hallo hab mal eine frage
wie füge ich ein chat in meine homepage ein der nichts kostet !!
ich habe schon von anderen themen die links für chats gesehen diese sagten das sie kostenlos seien aber webklickswar ja auch dabei aber der ist ja nicht vollkommen kostenlos würd mich freuen wenn ihr mir ein paar links gebt die aber vollkommen kostenlos sind.

vielen dank schon im vorraus Wink


Zuletzt bearbeitet von aquarienfreaks am 22.06.2007, 23:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel: antwort

HI,
also erstmal gibt es dafür die "Suche" oder Google, aber wenn du wirklich nichts kostenloses gefunden hast dann guck mal
http://www.spin.de/ oder den HPBK-CHAT.
Beitrag22.06.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

cool danke
Beitrag22.06.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel: antwort

Bitte und danke fürs Feedback!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de