Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel: Grafikgästebuch/ virtuelle Pinnwand in Navigation verlinken

Hallo,ich wollte mal fragen wieso ich meine virtuelle pinnwand und mein grafikgästebuch nicht hinzufügen kann.selbst wenn ich die ganze internetadresse hinschreibe kann man dort nicht rauf gehen.Wie mache ich das wenn man da rauf drückt das man dort automatisch hingeleitet wird.Danke


Zuletzt bearbeitet von irakischekinder am 22.06.2007, 23:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel: antwprt

HI,
versuchs doch mal als HTML-Code.

Mfg steeltrust
Beitrag22.06.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

ehhm du kannst unter: neue seite hinzufügen => dann von Normale seite auf Externer Link=> und dann bei auf was soll gelinkt werden einfach Link eingeben
______________


Zuletzt bearbeitet von handball-daniel am 22.06.2007, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de