Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel: Darf ich diese musik verwenden???

Hallo, ich möcht en paar lieder auf meine seite einbinden, ist das legal?
unter anderem diese:

Stadionsong von Saarbrücken
Titelsong von The fast and the furios tokiyo drift
50 cent - straight to the bank
Beitrag22.06.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel: Re: Darf ich diese musik verwenden???

opckickers hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich möcht en paar lieder auf meine seite einbinden, ist das legal?
unter anderem diese:

Stadionsong von Saarbrücken
Titelsong von The fast and the furios tokiyo drift
50 cent - straight to the bank


Hi

Bevor du die Lieder in deine HP machen kannst, müsstest du den Urheber der Lieder fragen ob du die Musik einbinden darfst, ich denke mal nicht das du einfach so 50 cent fragen kannst ob du mal ein Lied von ihn reinmachen darfst, deswegen nur gemafreie Lieder in die Homepage machen!!!

Was darf ich auf meiner Homepage einbauen? Internet-Rechte:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=48774

Liste mit Anbieter Gema-Freier Musik:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49177
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 22.06.2007, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

welche lieder sind denn gema frei?

und was passiert einem, wenn man doch solche lieder uploadet?
Beitrag22.06.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Da müsstest du mal mit dem Begriff "Gemafreie Musik" googeln wenn du andere Lieder möchtest.

Falls du trotzdem solche geschützten Lieder auf deiner Homepage einfügst kann das ganz schön teuer werden
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de