Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel: HAbt ihr es schon gehört?

Ihr kennt doch alle teletubbies oder?
In Polen sollen sie verboten werden weil der lilane eine Tasche trägt und die in polen meinen er wäre ein Mann!
______________
[img:8c31584ec9]http://mogelcheats.mo.funpic.de/muster.gif[/img:8c31584ec9]
Beitrag22.06.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Hab mal was in der zeitung gelesen das die Dinger schwul machen sollen
______________
[img:71bb173816]http://img.webme.com/pic/b/bf2-general/hpbanner.jpg[/img:71bb173816]

Sofort Support (Teamspeak):
teamspeak://80.154.58.157:8480/
Beitrag22.06.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.06.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Ja da war vor 2 Wochen oder so bei uns auch schon was in der Zeitung. Dort schrieben sie, dass sie die Teletubbies abschaffen oder verboten werden lassen wollen, weil die Schwul machen. Man soll angeblich von diesen Viechern Schwul werden.

Ich bin froh, dass ich sie nie gesehen habe Laughing Laughing Laughing Laughing
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag22.06.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

hab sie früher gern geguckt

GUCKT MICH NET SO DUMM AN!!!

ich mein doch als ich ganz klein war


aber schwul bin ich nicht Very Happy
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag22.06.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Bin sowieso der Meinung, dass die meisten Kindersendungen verboten gehören. Die Kinder lernen da doch nur Schrott und machen das Meiste nach und das Meiste ist lebensgefährlich. Wenn ich in Kinderserien sehe, dass welche aus dem Flugzeug springen, auf den Boden knallen und keinen Kratzer haben, dann ist das schon hart. Sowas kann man doch nicht kleinen Kindern zeigen. Die Teletubbies gehen aber gerade noch so, außer das die Dinger Schwul machen sollen ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag22.06.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, dass ich hier schonmal sowas gelesen habe, aber cool, dass du es jetzt postest, ich weiß es seit über einem Monat Very Happy Very Happy
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.06.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

omg schul machen?

so sendungen wie dora sind hilfreih
______________
^^
Beitrag22.06.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

ich finds lustig

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
habs früher wie ich ganz klein war geguckt dieser staubsauger war coool Laughing Laughing Laughing
Beitrag22.06.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel: Re: HAbt ihr es schon gehört?

mogelcheats hat Folgendes geschrieben:
Ihr kennt doch alle teletubbies oder?
In Polen sollen sie verboten werden weil der lilane eine Tasche trägt und die in polen meinen er wäre ein Mann!


in deutschland soll der scheiß [teletubbies] auch verboten werden....

kein wunder das einige so doff sind aber echt
Beitrag22.06.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel: Re: HAbt ihr es schon gehört?

swatpolice hat Folgendes geschrieben:

kein wunder das einige so doff sind aber echt


hast du früher teletubbies geguckt??? Laughing
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag22.06.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Naja kleine Kinder sind eh zu doof das zu verstehen und ich habe es vor nem Monat mit meinem kleinen Bruder geguckt und ICH mit meinen 13 Jahren würde nie drauf kommen, dass der irgendwie schwul ist, zumindest achte ich da nicht drauf, für mich sind eh alle Teletubbies neutrum Laughing

Ich habe das früher auch gerne geguckt, ich fande dieses tubbi-pudding und tubbi-toast voll cool....die hatten so geile Schüsseln!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.06.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Eins kann ich euch sagen...die habens zurück gezogen...die Untersuchungskommission meinte, es mache zwar süchtig, aber nicht schwul...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag22.06.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

is der lilane ein junge opder ein mädchen? ich dachte ein junge
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag22.06.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Süchtig ist doch auch schon Schlimm. Man denke an die Raucher Laughing
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de