Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel: anmeldung

ich brauche einen login da wo sich die besucher anmelden müssen um die zugangsdten zu kbekommen
Beitrag22.06.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.06.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Das sie dann automatisch eine E-Mail bekommen geht, da dies ein PHP Script wäre und PHP funktioniert hier im HPBK nicht

Du kannst aber das Kontaktformular umbauen.
______________
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/c/chris-schreiber/banner.gif[/img:5bd8876af8]
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/g/geldleicht-test/mp_banner.jpg[/img:5bd8876af8]
Beitrag22.06.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

chris-schreiber hat Folgendes geschrieben:
Das sie dann automatisch eine E-Mail bekommen geht, da dies ein PHP Script wäre und PHP funktioniert hier im HPBK nicht

Du kannst aber das Kontaktformular umbauen.

oh mist ich wollte halt das mitglieder mehr seiten sehen können aber das sie sich anmelden müssen und das mit dem kontaktformuklar geht irgendwie net habt ihr net was andres?
Beitrag22.06.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Also du kannst das Extra Versteckte Seiten aktivieren.Damit ist es möglich accounts mit Passwort zu erstellen.
Dann kannst du Seiten nur für eingeloggte User zugänglich machen.
______________
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/c/chris-schreiber/banner.gif[/img:5bd8876af8]
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/g/geldleicht-test/mp_banner.jpg[/img:5bd8876af8]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de