Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel: homepage löschen

ich möchte meine alte homepage löschen um eine neue zu erstéllen nur das funktioniert bei mir nicht! hilft mir bitte!
Beitrag23.06.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Einstellungen -> Unten in rot auf "Homepage löschen" drücken, danch den Anweisungen folgen.


Wenn du dir danach eine neue Homepage erstellen willst, dann musst du dafür eine neue E-mail Adresse verwenden.
Beitrag23.06.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Einstellungen>Homepage löschen.
Dan bekommst du noch eine E-Mail um das löschen zu bestätigen.

WARNUNG:

Du kannst dich nicht nochmal mit der gleichen E-Mail-Adresse anmelden!


EDIT: Pazog war schneller -und das nächste mal Suche benutzen!
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 23.06.2007, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de