Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel: Umfrage

Hallo zusammen,

ich habe da mal ne Frage....

Also ich möchte eine Umfrage in der Extra Box einfügen....
Nur das Problem ist das ich zuerst die Seite"umfrage" erstellen muss unter Extras.....wenn ich dann die Umfrage unter Design einstellen und die Hitbox einfüge, habe ich die dann einmal in der Hitbox und einmal als Seite...dann muss ich die Seite "umfrage" löschen und habe dann nur die die Umfrage in der hitbox...aber die kann ich dann nicht mehr bearbeiten...

Meine frage ist ob man auch die Umfrage nur in die Hitbox direkt einfügen kann ohne eine Seite "umfrage" zu erstellen?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten.
Beitrag23.06.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Kapiere ich nich ganz. Willst du das die Seite "Umfragen" nicht zu sehen ist??
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.06.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Die Seite 'Umfragen' kannst du so verschwinden lassen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de