Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 08:46 (UTC)    
Titel: Keine rechten boxen

Hallo,

könnte mir jemand den code geben womit man die rechten boxen verschwinden lassen kann. Also damit keine rechten boxen mehr da sind und sich damit der platz vom textbereich vergrößert.
Beitrag23.06.2007 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Hy, hier:

Zitat:

<style type?"text/css"><!--
td.shouty{visibility:hidden;}
td.edit_rechts_bottom{visibility:hidden;}
td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;}
--></style>


so einfügen :


CSS Code einfügen:

Als erstes


Dann auf


Dort stellst du das:



auf ja.

Jetzt klickst du auf:


Danach auf



So, nun gehst du auf:


Nun scrollst du runter bis zu:


Dort den CSS Code einfügen

dann noch kurz auf


Fertig


Zuletzt bearbeitet von steffenstrack am 23.06.2007, 09:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Jetzt sind zwar die rechten boxen weg aber der Textbereich hat sich nicht vergrößert.

edit by andybabe27: Forensignaturen entfernt. Grund: Forensignaturen sind für die Signatur gedacht und nicht um damit Werbung für seine HP machen zu können.


Zuletzt bearbeitet von lucarios-site am 23.06.2007, 10:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.06.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel:

füge diesen code noch mit ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
-->
</style>

______________
Tut mir leid,dass ich meistens so schwierige Fragen stelle aber die einfachen Sachen kann ich eben schon
[img:7fa3a39653]http://www. my-smileys.de/smileys3/00000032annie.gif[/img:7fa3a39653]
aus zeitgründen schreibe ich stets klein.wenn jemand ein problem damit hat,bitte hier melden: beschwerdewegenkleinschreiben[ätt]arcor.de
Beitrag23.06.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Erweitere diesen Code noch, dann sind die rechten Boxen ganz weg Wink

Zitat:
<style type="text/css">
<!-- table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;position: absolute;left: -300px;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}

-->
</style>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de