Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2006 um 13:24 (UTC)    
Titel: WIE BECKOMME ICH MEINE FLATCAST INS WEB

HALLO ICH MÖCHTE GERNE AUF MEINER HOMEPAGE EIN RADIO ERÖFFNEN WEISS ABER NICHT WIE ICH DAS INS WEB STELLE HABE SCHON ALLES FLATCAST UND SO BECKOMME ES ABER NICHT INS WEB BITTE HELFT MIR GRÜSSE ARASOKAK Question Question Shocked
Beitrag23.07.2006 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Hallo du muisst den IFRAME Code von Flatcast kopieren und in auf deine HP einfügen.
Achtung: Du musst vorher deine SID ändern also deine SID einfügen, weil da eine andere SID Nummer steht als deine

Danach müsste es gehen
______________
[img:a1cc976a7f]http://www.vegas-webspace.com/pierre-andre/homepagebanner.jpg[/img:a1cc976a7f]
Beitrag23.07.2006 um 15:09 (UTC)    
Titel:

schon wieder so ne törken page ~_~
Beitrag24.06.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Hallo.. ich habe ein flatcast im Hp eingebaut aber im hp sieht mann nicht ganze radio. Die braucht grösse platz.Geswegen brauche ein kod dass mann mehr platz für flatcast radio machen können oder eigene fernster für flatcast..Danke
______________
[img:9b638761e7]http://img.webme.com/pic/o/ozguryasam/netbanner.jpg[/img:9b638761e7]
Beitrag24.06.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

ich-suche-einen-guildwars hat Folgendes geschrieben:
schon wieder so ne törken page ~_~


und warum, hast du was dagegen es können alle eine hp haben die die wollen
______________
Beitrag24.06.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Tipp: Benutze die Suche...da findest du was!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag24.06.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel: Re: WIE BECKOMME ICH MEINE FLATCAST INS WEB

arasokak hat Folgendes geschrieben:
HALLO ICH MÖCHTE GERNE AUF MEINER HOMEPAGE EIN RADIO ERÖFFNEN WEISS ABER NICHT WIE ICH DAS INS WEB STELLE HABE SCHON ALLES FLATCAST UND SO BECKOMME ES ABER NICHT INS WEB BITTE HELFT MIR GRÜSSE ARASOKAK Question Question Shocked


vergess gema und gvl nicht...
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag24.06.2007 um 23:14 (UTC)    
Titel: AW

Du frägst dich warum hier manche was gegen Türkische Seiten haben ???

Dann lies dir diesen Post mal durch.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=54320

Evil or Very Mad

Dein Kollege hats hier bald allen Türkischen Usern versaut mit der Sympathie.

Wink
______________
[img:7d7e305290]http://www.tortoga.de/daten/1186393087_animierteslogo.gif[/img:7d7e305290]
Ich bin Sponsor und du ?
Beitrag25.06.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel: Re: AW

webmaster99 hat Folgendes geschrieben:
Du frägst dich warum hier manche was gegen Türkische Seiten haben ???

Dann lies dir diesen Post mal durch.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=54320

Evil or Very Mad

Dein Kollege hats hier bald allen Türkischen Usern versaut mit der Sympathie.

Wink


ich bin keine rassit und auch ka fasist geht mir nicht an..wenn du glaubst dass du ein mensch bist das ist wichtig für mich..! ich mag menschen (nette) egal welches relegion sind ..!Bitte schreib mir so was nicht.danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de