Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel: Keine Ideen mehr

Also ich hab meine hp jetzt schon sooooo lange und ich hab lange nix mehr dran gemacht und jetzt habe ich keine ideen mehr was ich noch machen könnte

weiß jemand von euch noch was??
Beitrag23.06.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Event. Aktionen dei die Besucher zu dir ziehen.
wzB Award, Wettbewerbe, ect.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.06.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

wen man keine ideen hat dann wird die Page auch nicht pers.

was bringt es dir sachen zu machen was dir andere erzählen? also ich hätte nicht gerne eine Page die nicht meinen Vorstellungen entsprechen Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag24.06.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Event. Aktionen dei die Besucher zu dir ziehen.
wzB Award, Wettbewerbe, ect.

was meinst du damit

geldleicht hat Folgendes geschrieben:
wen man keine ideen hat dann wird die Page auch nicht pers.

was bringt es dir sachen zu machen was dir andere erzählen? also ich hätte nicht gerne eine Page die nicht meinen Vorstellungen entsprechen Wink

warum sollte man nicht anregungen von anderen nach gehen??
______________
Http://jonasbracht.de.tl
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten oder bei ebay verkaufen


Zuletzt bearbeitet von jonasbracht am 24.06.2007, 16:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Naja warscheinlich weil sie dann nicht mehr zu dir passen würden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de