Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel: Probleme mit unseren HPs

Haben Stunden, Tage, Wochen damit verbracht das Aussehen unserer Hps zu verändern. Hab zwei Wochen nich mehr drauf geschaut. Jetzt ist alles verschoben, Textgrößen und - Farben stimmen nicht mehr. Extrem ärgerlich! Eigentlich zum Heulen!

Woran liegt das, dass das Aussehen auf einmal anders ist als das, was ich eingestellt habe?
______________
[img:0996bf39de]http://img.webme.com/pic/v/vjohann/bannerneusignatur.jpg[/img:0996bf39de]
Beitrag24.06.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Was stimmt den da nicht mehr?!
______________
Beitrag24.06.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Event. hat sich was verschoben wegen der neuen Werbung.
Ich kann alerdings auch nichts festellen was verschoben sein soll.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag24.06.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Hi

Auf der Hauptseite hat sich was verschoben, zentriere es mal im Editor, dann ist es wieder mittig Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag24.06.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Hab da schon was geändert.
Die Textfarbe und-größe in den Headlines? hat sich verändert. War mal grau.

______________
[img:0996bf39de]http://img.webme.com/pic/v/vjohann/bannerneusignatur.jpg[/img:0996bf39de]
Beitrag24.06.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Hab da mal noch ne Frage. Wenn ich meine Codes für die Seite meines Sohnes verwende. Sieht das nich so aus wie bei mir.
Ist beides Butterfly. bei mir sind die Balken in den Headlines weg bzw schwarz, bei ihm sind se noch da

______________
[img:0996bf39de]http://img.webme.com/pic/v/vjohann/bannerneusignatur.jpg[/img:0996bf39de]


Zuletzt bearbeitet von vjohann am 24.06.2007, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de