Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel: Werbetextfarbe funzt nicht

Hallo!

Weiß nich, ob ich hier im richtigen Forenabschnitt bin...
Problem: Wenn man unter "Einstellungen" bei "Textfarbe der Werbung" z.B. #000000, was für schwarz stehen sollte, eingebe, da ich einen schwarzen Hintergrund habe, verfärbt sich die schrift nich schwarz, sondern bleib meist auf weiß oder wird pink etc. aber nicht die gewollte farbe Rolling Eyes

Was soll ich da tun? Bin vllt nich der erste, der díe Frage stellt.
Beitrag24.06.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

du darfst die textfarbe ja auch nciht so einstellen, dass man die werbung nicht mehr sieht
die werbung muss sichtbar sein...wird wohl ne sicherheitsmaßnahme des baukastens sein.

versuchs nicht weiter, die werbung bekommst du legal nur mit dem extra Werbefreiheit weg, für glaube 20¤ im jahr

- Extras editieren
- weitere Extras
- Werbefreiheit
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag25.06.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel: Re: Werbetextfarbe funzt nicht

vistasite hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Weiß nich, ob ich hier im richtigen Forenabschnitt bin...
Problem: Wenn man unter "Einstellungen" bei "Textfarbe der Werbung" z.B. #000000, was für schwarz stehen sollte, eingebe, da ich einen schwarzen Hintergrund habe, verfärbt sich die schrift nich schwarz, sondern bleib meist auf weiß oder wird pink etc. aber nicht die gewollte farbe Rolling Eyes

Was soll ich da tun? Bin vllt nich der erste, der díe Frage stellt.


Hi,

wird wohl ein kleines Problem sein. Vor ca. 4-5Tagen klappte das noch gut. Du kannst nur die Hintergrundfarbe ändern.


@ryuuzaki
Wen es eine Sicherheitsmasnahme wäre könnte man doch die Farbe gar nicht eingeben Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag15.08.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

ryuuzaki hat Folgendes geschrieben:
du darfst die textfarbe ja auch nciht so einstellen, dass man die werbung nicht mehr sieht
die werbung muss sichtbar sein...wird wohl ne sicherheitsmaßnahme des baukastens sein.

versuchs nicht weiter, die werbung bekommst du legal nur mit dem extra Werbefreiheit weg, für glaube 20¤ im jahr

- Extras editieren
- weitere Extras
- Werbefreiheit


für das bisschen werbung is es mir zu teuer und dann auch egal^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de