Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel: GIFs

Hallo,
noch mal ne Frage. Ich möchte gerne GIFs reinstellen. Aber es kommt nur der Link, nicht da GIF selber.
Wie kann ich es ändern?
LG
Tina
Beitrag24.06.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Was meinst du denn mit "GIFs reinstellen" Question
Willst du Bilder im Format .gif einfügen?
-> Dann lad es doch einfach im Homepage-Baukasten unter Eigene Bilder verwalten hoch und setze es dann auf die gewünschte Seite, indem du dort (beim editieren der Seite) auf Bild editieren klickst (unter dem Editor) und das gewünschte Bild auswählst... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag24.06.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Ich habs!!!

Ich meinte damit, animierte Bilder. hab jetzt etwas rumprobiert und nu ist es da!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de