Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel: Forum: Anzahl der Beiträge vergrößern

Kann man auch ändern, dass man die Anzahl der beitraäge die auf eine seite gehn vergrößern? das is nämlich immer nerven dass es auf meiner seite im forum immer so viele seiten gibt.Wenn ja, wie? MfG


Zuletzt bearbeitet von berger-party-atzen am 25.06.2007, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

das geht meines wissens in diesem forum nicht
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag25.06.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

also nicht das du das falsch verstehst, aber icfh miene auf meiner seite jetzt, die ich erstellt hab. Net in diesem Forum
Beitrag25.06.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Poste es aber mal hier:

Arrow Großes Upadet-Forum
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13904
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de