Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel: Ice Blue verbreitern

Hallo,

ich bin dabei meine HP einzurichten und wollte jetzt das Design Ice Blue verbreitern. Habe den Code, den ich im Forum gefunden habe eingegeben, aber es hat sich auch ein zweites Stück Seiteninhalt gebildet. Wie bekomme ich den weg? Kan man auch den farbigen "Balken" über dem Seiteninhalt entfernen?
Über Hilfe bzw. Tipps würde ich mich freuen, da ich nicht zu den "Könnern" gehöre.

LG Sabine
Beitrag25.06.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.06.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Den Code habe ich ja eingegeben und das Design hat sich auch verbreitert, aber wie geht der weiße Längsstreifen wieder weg ?

LG Sabine
Beitrag25.06.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Du musst ein anderes Bild einfügen oder eine Farbe einbauen.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de