Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2006 um 19:20 (UTC)    
Titel: Lösche einer seite

wie kann ich eine ganze seite löschen ich möchte die seite kontate gerne nicht sehen wenn andere auf meiner hp sind
Beitrag08.09.2006 um 19:27 (UTC)    
Titel: Re: Lösche einer seite

u19-fussballer hat Folgendes geschrieben:
wie kann ich eine ganze seite löschen ich möchte die seite kontate gerne nicht sehen wenn andere auf meiner hp sind


du musst ja die seite nicht gleich löschen du kannst die seite nur für dich alleine sichtbar machen oder du du gesagt hast dann machst du es so du gehst auf eigene seiten editieren die seite wo du willst da muss so etwas stehen etwas weiter hinten[x] da drauf drücken udn löschen und weg ist die seite bei fragen bitte melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de