Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel: Fragen zur Telekomwerbung

Hallo ich möchte mich bei Telkom für die Werbung anmelden und dort steht jetzt Titel. Was soll ich dort angeben ? http://www.wap4.de/tonline/?belboon=71719,4595,anmelden
Dort unter Anrede

Danke im Vorraus.
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink


Zuletzt bearbeitet von manu-page am 25.06.2007, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

hi,

das bedeutet so viel, wie ein akademischer Titel, wie z.B. Dr. oder Dipl.-Ing. etc.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de