Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 23:39 (UTC)    
Titel: Shoutbox nur für Mitglieder

Tach auch! Ich hab jetzt meine Shoutbox in der 3. Box rechts verlinkt, funzt auch alles einwandfrei. Mich würde nur interessieren ob ich die Shoutbox bzw das ganze Feld nur für Mitglieder sichtbar machen kann... Gibt zuviele Bots die so´ne Box mit werbung zuknallen... Danke schonmal im Vorraus!
Beitrag25.06.2007 um 23:44 (UTC)    
Titel: Re: Shoutbox nur für Mitglieder

smokekings hat Folgendes geschrieben:
Tach auch! Ich hab jetzt meine Shoutbox in der 3. Box rechts verlinkt, funzt auch alles einwandfrei. Mich würde nur interessieren ob ich die Shoutbox bzw das ganze Feld nur für Mitglieder sichtbar machen kann... Gibt zuviele Bots die so´ne Box mit werbung zuknallen... Danke schonmal im Vorraus!


Hi

Du könntest das Extra >>> "Versteckte Seiten" aktivieren, dann eine neue Seite erstellen, indem du deine Shoutbox reinmachst, und die Seite versteckst

Hier weitere Informationen über "Versteckte Seiten"


Das Extra "Versteckte Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53528
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 26.06.2007, 00:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de