Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel: Umfrage: Option Mehrere Antworten? und Mehrfachabstimmen?

Wie stelle ich bei einer Umfrage die Option "Mehrere Antworten möglich" ein?
Geht das überhaupt?

Wie oft kann ich meine Stimme abgeben?
Gibt es einen Schutz vor Mehrfachabstimmern?
Beitrag25.06.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel: Re: Umfrage: Option Mehrere Antworten? und Mehrfachabstimmen

mecon hat Folgendes geschrieben:
Wie stelle ich bei einer Umfrage die Option "Mehrere Antworten möglich" ein?
Geht das überhaupt?

Wie oft kann ich meine Stimme abgeben?
Gibt es einen Schutz vor Mehrfachabstimmern?


Hi

Ja du kannst mehrere Antworten zu deiner Umfrage hinzufügen, gehe dazu auf "Umfragen" dann auf "Umfragen hinzufügen/löschen" und unten steht "Weitere Antwort hinzufügen"


Man kann mit der gleichen IP immer nur einmal abstimmen, wählst du dich im Internet wieder neu ein, hast du eine neue IP und kannst wieder abstimmen. Einen Schutz dafür gibt es nicht, man kann ja eh nur einmal mit der gleichen IP abstimmen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 25.06.2007, 23:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.06.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel: Re: Umfrage: Option Mehrere Antworten? und Mehrfachabstimmen

mecon hat Folgendes geschrieben:
Wie stelle ich bei einer Umfrage die Option "Mehrere Antworten möglich" ein?
Geht das überhaupt?

Wie oft kann ich meine Stimme abgeben?
Gibt es einen Schutz vor Mehrfachabstimmern?


Hi,

diese Funktion gibt es leider nicht Sad
Du könntest aber bei www.dw-formmailer.de/form.php kostenlos ein Kontaktforumlar machen und lauter "OK"-Häckchen machen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de