Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel: Nein!Nein! ->So geht das nicht<-

wegen meinem Design
www.eras-wissen.de.tl

das ist elegal was von andybabe27 gemacht wurrde

schau ->Goggle

sschau mal alle Bilder bis auf die Buttons von goggle

schau dir mal den Header an von dem und dann meinen Den der andybabe27 mir gemacht hat

http://images.google.de/images?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=k7q&resnum=0&q=Business&ie=UTF-8&oe=UTF-8&um=1&sa=N&tab=wi

erstma die Frau im Header und das background bild und dann die anderen

http://images.google.de/images?svnum=10&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=K8q&q=Arbeit&btnG=Bilder-Suche
das Arbeitspic

und zu guter letzt der Affe

http://images.google.de/images?svnum=10&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=FTW&q=wissen&btnG=Bilder-Suche
der ist von Goggle
elegal weil die Uherberechtlich geschützt sind
alle Bilder außer die Buttons von Goggle


mfg

Der Bruder von ErAs

________________________________________
Beitrag26.06.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

schiebe hier keinen Stress.
andybabe27 wird wohl wissen was er gemacht hat, oder meinst du nicht?
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag26.06.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel: ->Antwort

Hallo???
Mein Bruder hat dafür Geld bezahlt!!!
Beitrag26.06.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

hi,

bitte kläre diese Angelegenheit mit ihm doch per E-Mail, ICQ oder PN, denn solche Sachen gehören einfach nicht ins Forum! Das gilt übrigens auch für alle anderen User. Danke.

*closed
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 26.06.2007, 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de