Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel: will .de domain

also ich hab bereits eine von strato aber das ist der größte sch*** wenn ich julian-beil.de eingebe blinkts und ich bin wieder auf der .de.tl aber das extra vom HPBK will ich jned hat jmd ne lösung??????
Beitrag26.06.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag26.06.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

www.domain-zu-verschenken.de
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag26.06.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
www.domain-zu-verschenken.de
Beitrag26.06.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel: hi

HI,
also wenn du KEIN Geld ausgeben willst und hohe Ansprüche stellst sehe ich schwarz, denn domains zu verschenken hat einen riesigen werbebalken und chilly ist auch net das ware. Falls du PHP nicht brauchst bezahl dem HPBK doch 15 euro pro Jahr und schon haste dein julian-beil.de.

Mfg steeltrust
Beitrag26.06.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

united-domains.de

Kostet aber leider Geld.

@steeltrust: Das extra vom HPBK möchte er doch nicht:

Zitat:
also ich hab bereits eine von strato aber das ist der größte sch*** wenn ich julian-beil.de eingebe blinkts und ich bin wieder auf der .de.tl aber das extra vom HPBK will ich jned hat jmd ne lösung??????


Viele Grüße:

Timo
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de