Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel: ---> Deine Meinung ist uns wichtig! <---

Hallo,

Uns interessiert deine Meinung über unsere Homepage. Was können wir verbessern? Was ist gut? Lob und Kritik erwünscht.

Es würde uns sehr freuen wenn ihr auch an den Umfragen teil nehmen würdet.

Wenn ihr möchtet könnt ihr auch gerne ins Gästebuch eintragen.

Vielen lieben Dank.


Zuletzt bearbeitet von hilfe-zur-selbsthilfe am 26.06.2007, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Ich find die HP cool! Wo hast denn die rose da ganz am anfang bei Liebe Dinge... her?^^ Die find ich cool!^^ xD
Der header is noch n bisschen leer!^^ an sonsten hm... die google suche würde ich wo anders hin machen vielleicht auf ne extra seite oder so!
LG Rock89
______________
[img:4074c9dd1a]http://img.webme.com/pic/r/rock89/banner1.gif[/img:4074c9dd1a]
Beitrag26.06.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

jupp sieht schon supi aus ^^*recht geb und nen anderen header kannste ha immernoch rein machen ... aber sonst ein Lob ... Smile
______________
[img:8d40dd2234]http://img405.imageshack.us/img405/7744/bannerun8pl0.png[/img:8d40dd2234]
Beitrag26.06.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel: Danke

Danke für eure Antworten, und für die tipps ich werde sie sicherlich noch umsetzten.

An rock89:
Die Rose habe ich von einer gif seite im Internet, leider weiß ich nicht mehr die Adresse.


lg


Zuletzt bearbeitet von hilfe-zur-selbsthilfe am 26.06.2007, 19:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de