Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel: >>>Wie findet ihr meine Homepage?<<<

Hallo Leute!
Ich wollt einfach noch mal fragen wie ihr meine HP so findet! Würde mich über verbesserungsvorschläge oder kritik freuen!
LG Rock89
______________
[img:4074c9dd1a]http://img.webme.com/pic/r/rock89/banner1.gif[/img:4074c9dd1a]
Beitrag26.06.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Super Design, nur dein Header gefällt mir nicht so gut.
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag26.06.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

mg21 hat Folgendes geschrieben:
Super Design, nur dein Header gefällt mir nicht so gut.


ok was schlägst denn so vor? was könnt ich da besser machen?
______________
[img:4074c9dd1a]http://img.webme.com/pic/r/rock89/banner1.gif[/img:4074c9dd1a]
Beitrag26.06.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Der Header sollte ganz ausgefüllt sein (z.B. mit einem Bild im Hintergrund) mit irgendeiner Schrift drauf die zu deiner Seite passt. Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!


Zuletzt bearbeitet von mg21 am 26.06.2007, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

mg21 hat Folgendes geschrieben:
Der Header sollte ganz ausgefüllt sein (z.B. mit einem Bild im Hintergrund) mit irgendeiner Schrift drauf die zu deiner Seite passt. Wink


Danke für denn tip! Ich werd dann sowieso denn nächsten tagen dann an einen neuen Header arbeiten!

Gibt es noch mehr kritik oder verbesserungsvorschläge??? Wenn ja nur her damit Wink!!!

LG Rock89
______________
[img:4074c9dd1a]http://img.webme.com/pic/r/rock89/banner1.gif[/img:4074c9dd1a]
Beitrag26.06.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.06.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt sie auch . Wink
Beitrag27.06.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel:

heu heu heu so viel lob! Ich versink ja im Boden!^^ Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Danke!^^
Aber gibts denn nichts was ich da noch verbessern könnte???

LG Rock89
______________
[img:4074c9dd1a]http://img.webme.com/pic/r/rock89/banner1.gif[/img:4074c9dd1a]
Beitrag27.06.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Mach den Blinki-zeug-müll, der anzeigt, wieviele Leute auf der homepage waren raus!

Für wichtige Texte könntest du eine normale Schrift, zB Arial nehmen, dann müsste man nicht so lange rätseln.

Gestaltung finde ich ziemlich gut, weiter so.

Zitat der Letzten Rechte Box:
Zitat:
"Mitteilung, Diese Seite ist nicht mit dem Firefox gemacht worden."


Das ist lustig, dass du das hinschreibst, denn eigentlich sollte das dann jede Seite im WWW irgendwo vermerken, denn ich bin zumindest noch nie auf eine Seite gestoßen, die mit einem Browser erstellt wurde. Soweit ich weiß ist der firefox noch nicht soweit, dass er Websiten editieren könnte, kann auch dran liegen, dass das gar nicht Sinn und zweck des Programms ist^^
Beitrag27.06.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

hmm... also ich find das des mit denn schrieften kein problem is also ich kann alles problemlos lesen und so! Die Überschrieften hab ich exrta so gemacht weil mal was anderes wollt! und des geblinke wie dus nennst: also ich fiinde des gut!^^
Nur Inhaltlich in meiner HP denke ich hab ich n bisschen probleme! wenn mir einer vielleicht weiter helfen könnte?^^

PS: Das jemand mal was zu der letzten box sagt find ich klasse!^^ Hab schon gedacht des is total überflüssig oder so!^^ Naja.. Danke!

LG Rock89
______________
[img:4074c9dd1a]http://img.webme.com/pic/r/rock89/banner1.gif[/img:4074c9dd1a]


Zuletzt bearbeitet von rock89 am 27.06.2007, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.06.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Lol, ja ok wenn du das Blinki zeug toll findest, dann ist das dein Bier, du solltest dir aber trotzdem mal sowas durchlesen, wo steht, wie man eine Homepage gestaltet, da kannst du dann auch nachlesen, dass es eben nicht so lustig ist, sondern viele eher nervt. Ein guter Beipiellink ist meiner meinung das hier: http://www.nicole-wellinger.ch/wichtig.html
Beitrag28.06.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne HOmepage, gefällt mir sehr, und das Design erstmal BOMBEN SPITZE Very Happy
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag28.06.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

@ sacrifice07
öhm... wo isn da bitte viel geblinke? also ich hab nur
da: http://rock89.de.tl/Home.htm

da: http://rock89.de.tl/Bannerliste.htm

und da was gemacht: http://rock89.de.tl/F.ue.r-mein-Schatz-%3C3.htm

Ist des schon zu viel? Also bitte!^^
ich steh nicht auf so viel geblinke aber n bisschen kann man doch woll machen oder?^^
Naja... jedem des seine!^^

@ free-service
Danke!^^
hättest vielleicht noch verbesserungvorschläge oder sowas?

LG Rock89
______________
[img:4074c9dd1a]http://img.webme.com/pic/r/rock89/banner1.gif[/img:4074c9dd1a]
Beitrag28.06.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Und wie findet ihr meine homepage so über gästebucheinträge würde ich mich freuen auch über kritik

HIER GEHTS ZU MEINER HOMEPAGE
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de