Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel: Verlinkung Menüpunkt auf externe Homepage

Hallo, hab ein Problem:

würde gerne den Menüpunkt "Email registrieren" (ganz unten auf meiner HP) mit einer externen Seite verlinken - das hab ich auch schon geschafft...

mit diesem Code:

<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
self.location.href = 'http://www.geldverdienen-im-internet.at.tt/mail/';
//-->
</script>

Problem: die Seite lädt sich im selben Fenster statt meiner HP, ich hätte sie gerne in die Homepage eingebunden, und zwar im mittleren Teil so wie die anderen Menüpunkte..

kennt sich damit jemand aus?
______________
[img:34a47e1a81]http://img.webme.com/pic/r/reich-werden-im-internet/bannertopliste.jpg[/img:34a47e1a81]
[color=red:34a47e1a81][b:34a47e1a81]Geld verdienen im Internet?[/b:34a47e1a81][/color:34a47e1a81]
[img:34a47e1a81]http://reich-werden-im-internet.de.tl/sig.png[/img:34a47e1a81]
Beitrag28.06.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Du kannst den Quelltext der gewünschten Seite kopieren und auf deiner in einer ganz "normalen" Seite einfügen.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag28.06.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Oder das probieren:

Eine externe Seite einbinden
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25057
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de