Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel: Schriftfarbe beim Menüpunkt weiß statt schwarz.

Also, ich muss noch mal auf ein schon angesprochenes Problem zurückkommen. Irgendwo muss doch ein Programmfehler liegen. Ich hatte letzten das Problem, das in der Navigationsleiste alle Links - wie gewünscht - in schwarz wiedergegeben werden. Bei Aktivierung des Gästebuchs, erscheint dieses in weiss, oder einer anderen nicht lesbaren hellen Farbei. Beim letzten Mal habe ich das Gästebuch gelöscht, und neuerlich aktiviert, und da war das Problem beseitigt. Plötzlich wurde es doch in schwarz wiedergegeben.
Im Moment mache ich für die "Rosarote Gefangenenhilfe" die Homepage, weil mich der Verein drum gebeten hat.
Dort nun tritt genau das gleiche Problem auf, nur dass es sich durch deaktieren und wieder aktivieren nicht beheben lässt. Man kann die Beschriftung des Buttons nicht lesen.
Schaut Euch dies doch einmal an.

rosarote-gefangenenhilfe.de.tl

Liebe Grüsse.
Günny


Zuletzt bearbeitet von guentermeinke am 28.06.2007, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

was isn da falsch sieht dohch gut aus oder wenn du eine andere Farbe willst mach das da rein bei Text über dem DesigN:

<style type="text/css"> <!--
td.nav a{font-size: 12px;color: #XXXXXX;}
--> </style>

statt dem #XXXXXX muss dann der entsprechenden Farbcode hin du findest du hier:

http://www.html-php-mysql.de/generatoren/colors.php

hab gegoogelt....



mfg,
ErAs
Beitrag28.06.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Dort muss die Farbe manuell eingestellt worden sein auf weiß.

Einfach beim Editieren des Gästebuchs auf den Farbkreis klicken (neben "Unterstrichen") und dort schwarz einstellen Wink


Zuletzt bearbeitet von pazox am 28.06.2007, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel: Danke.

Danke allseits für die Tips. Ich weiss nicht wie, aber ich hab's geschafft, dass alle Links im Navigator einheitlich in schwarz wiedergegeben werden.
Bin halt in solchen Dingen ein ziemlicher Anfänger. Das ist halt bei älteren Herren oft so. Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de