Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr das bild?

Hey

ich habe ein bild für meine neue Hp (die noch in arbeit ist)gemacht!


Wie findet ihr es?
LOb oder kritik ist egal!


eure m!n@
______________
[img:be7a3387e9]http://img.webme.com/pic/-/-mina-/bannerstrich.png[/img:be7a3387e9] [img:be7a3387e9]http://img.webme.com/pic/s/stevenheilmann/banner.png[/img:be7a3387e9]
TiereQualität hat einen Namen.
Beitrag28.06.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

die farbe des textes passt iwie net, der hintergrund is iwie zu verpixelt
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag28.06.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Das BG Bild ist zu unscharf und der Font ist verpixelt und hat die Falsche Farbe Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag28.06.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

ich würd auch nen anderen "wilderen" font nehmen Wink
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag28.06.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ganz ehrlich: Ich finde das Bild nicht so einladend. Wink Aber mit ein bisschen Übung klappt das schon. Aber schlecht ist es nicht.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag28.06.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Ich schließe mich den Anderen an. Wink
Die Schrift solte heller sein
und das Bild ist volll pixl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de