Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 23:55 (UTC)    
Titel: guckt mal rein und lasst euren senf los

hy ihr schaut doch mal bitte auf meine hp und sagt mir was ich noch ändern könnte!!! dies ist eine hp für eine World of warcraft gilde!!

gruss
christian
Beitrag29.06.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

keiner will was dazu sagen? dann muss die aber grausig sein!!!
Beitrag29.06.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Hi,

naja das Design ! könnte vllt. etwas besser gestaltet seind er rest ist in ORdnung.

Very Happy
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag29.06.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

was denkst du denn was ich da noch ändern sollte? ich frage deshalb weil mir das ganze auch nicht so wirklich gefällt!! das hier war unsere alte hp aber die gilde hat sich aufgelöst und der besitzer schaltet sie bald offline http://elunesgarde.funpic.de
Beitrag29.06.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Hallo Christian,

der Grünton der Homepage ist sehr elegant und gefällt mir gut - die headerfarbe solltest Du allerdings austauschen und das gleiche weinrot wie in der Navigation verwenden. Das ergibt dann ein runderes Bild.

Die Headerschrift wäre schöner, wenn sie nicht weiß wäre, sondern Ton-in-Ton mit der Grundfarbe (aber wesentlich heller).

In der Navigation blitzt ein blau auf, welches sich mit dem Rest der Farben beißt - eine anderer Farbton ist sicher besser.

Das ist meine Meinung und hat natürlich nicht Allgemeingültigkeit Wink

Liebe Grüße
Herta
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de