Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2006 um 08:51 (UTC)    
Titel: Lob an Homapage-Baukasten

Hallo,

ich muß einfach ein Lob an die Macher des Homapage-Baukasten los werden.
Da können sich andere Anbieter ein Beispiel nehmen. Nicht nur, das man hier die Möglichkeit hat eine eingene HP zu kreieren, nein, darüber hinaus bekommt man auch jegliche Hilfe sofern man Probleme hat. Das finde ich echt klasse. Ich jedenfalls werde den Homepage- Baukasten weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Ben
Beitrag10.09.2006 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.09.2006 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Danke Smile
Wir versuchen, so viel Komfort wie möglich zu bieten. Man muss aber dazusagen, dass nicht nur dem Admin-/Modteam der Lob gebührt, sondern auch den vielen hilfsbereiten Usern im Forum, die fleißig mithelfen, Probleme zu lösen - und das auch noch freiwillig Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.09.2006 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Danke Smile
Wir versuchen, so viel Komfort wie möglich zu bieten. Man muss aber dazusagen, dass nicht nur dem Admin-/Modteam der Lob gebührt, sondern auch den vielen hilfsbereiten Usern im Forum, die fleißig mithelfen, Probleme zu lösen - und das auch noch freiwillig Smile

Das stimmt,gerade die anderen User sind extrem Hilfsbereit,das findet man nicht in vielen Foren. Very Happy
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag10.09.2006 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Ja das ist richtig ! Der Lob gebührt also allen, sowohl den Machern als auch den Usern.
Beitrag10.09.2006 um 14:42 (UTC)    
Titel:

aus diesem Grund habe ich die Homepage hier erstellt.
Schnelle antworten im Forum, ausführliche "Tutorials",
eine Vorschlags-Liste , die Wünsche entgegen nimmt, an welcher auch gearbeitet wird,
ständige Erweiterungen, Tips von Usern für User,
hier trägt man gerne seinen Teil bei Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.03.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Ich Bedanke mich an den supporten,Technickern,programieren;lochman und den mods Weil sie so ne schöne servixe bieten.
Beitrag17.03.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Ich bedanke mich auch.
Beitrag17.03.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Ich Lobe euch alle auch die user ich habe mich sehr schnell an das system

eingewöhnt und habe auch keine Probleme Mit hpbk Fpr Mich Das bEste hp

Anbieter Die Extras sind auch ok habe schon so viele Anbieter Getestet Die

Meist waren sie zu Komplieziert und Die tuts waren nicht so gut Erklärt worden

Danke LOCHMAN

______________


Beitrag17.03.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Ja habe mich vor der Homepage-Baukasten Zeit bei npage mal angemeldet,
doch dort war es viel uns Benutzerunfreundlich und man konnte sich nicht zurecht finden.

Dann kam der Homepage-Baukasten. Mit dieser Zeit lernte ich mich einer Homepage umzugehen, HTML, Webdesign und auch einige FTP Kenntinisse.

Außerdem bietet der HPBK viele Serviceseiten, Funktionen und einer ausgezeichneten Support!

Very Happy

Deshalb bedanke auch ich mich an den HPBK!

Liebe Grüße
Müpfe-Radio
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de