Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel: ebesucher.de

Hallöle also ich möchte euch hir au mal ein paar links renstellen alles rund um ebesucher.de und natürlich um ebesucher.de
wer ebesucher.de noch nicht kennt: der größte besuchertauscher deutschlands
hir die links: http://www.ebesucher.de/ editiert by wolle

http://www.ebesucher-city.de/ Link editiert hir kann man sich die beliebten ebesucher erklicken
oder meine ebesucher topliste
http://www.ebesucher-page.de.am/


Zuletzt bearbeitet von weed am 29.06.2007, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Lösch sofort den ref-Link!!!

www.ebesucher.de reicht, das index.php?ref=Adri bitte rausnehmen, ref-Links sind verboten!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 29.06.2007, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Nimm bitte dein Ref raus

wer Besucher haben will
dann bitte hier

www.ebesucher.de
Wink


Zuletzt bearbeitet von topplist am 29.06.2007, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Lösch sofort den ref-Link!!!



hehe,

er will damit sagen, dass die Ref Links gegen unsere Forenreglen verstoßen.

Er meinte es aber freundlich^^
Beitrag29.06.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Ja, ich meine es freundlich und habe auch nochmal was editiert....

Ich habe auch nen Ebesucher-Ref-Link für euch, ich würde ihn ja auch gerne posten und da finde ich es unverschämt, dass andere es einfach machen, wo ICH mich ja an die Regeln halte, auch wenn ich die Regel nicht so gut finde....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag29.06.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Lösch sofort den ref-Link!!!



hehe,

er will damit sagen, dass die Ref Links gegen unsere Forenreglen verstoßen.

Er meinte es aber freundlich^^


Die verstosssen sagt dir jeder Admin oder Mod. Evil or Very Mad
Beitrag29.06.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

es gab doch mal so einen blauen grünen roten ecounter wo ist der
______________
^^
Beitrag29.06.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
es gab doch mal so einen blauen grünen roten ecounter wo ist der


Du meinst was Question
Beitrag29.06.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Ey man, nehm diesen ref raus, sonst poste ich meinen gleich auch, jetzt ohne scheiß....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag29.06.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Ey man, nehm diesen ref raus, sonst poste ich meinen gleich auch, jetzt ohne scheiß....


Ist doch eigentlich nicht so schlimm Wink
Beitrag29.06.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Was ist eigentlich ein ref-Link oder wie das Ding heißt und warum ist es verboten???
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag29.06.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Ein Link, bei dem ein bestimmter User einen Vorteil hat....

Du erkennst ihn meistens schon daran, dass bei einem Link am Ende

Zitat:
.php?abc=def

Dabei kann das rote auch was anderes seien....

@topplist:Doch, es ist schlimm und ich finde es extrem unfair bzw. unverschämt, dass dieser ref-Link hier solange steht, ich kann es nicht oft genug sagen, dass es im OT mehr Mods geben müsste, da der User ja scheinbar off ist....egal an alle anderen:
Meldet euch nicht über den Link an!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag29.06.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort. Wink


Nun wieder zum Thema...
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag29.06.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Mit einen Ref Link kann man eigentlich gut Geld verdienen. Ich gönne es jeden
viele spekulieren darauf weil Sie dadurch Vorteile haben Geld oder Punkte
Beitrag29.06.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Hier steht nochmal in Kurzform beschreiben was ein "Reflink" ist. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de