Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2006 um 10:50 (UTC)    
Titel: Videos vom Rechner

Hey! Ich hab mal ne Frage!
Ich habe auf meinem Rechner ein kleines Video, das unter .gif gespeichert ist.
Allerdings bekomme ich es nicht hochgeladen.
Und bei youtube bin ich auhc angemelde, aber ich kapier da nciht, wo mein Video hnigeht, wenn ich es upgeloaded hab....könnt ihr mir evtl. weiterhelfen????
BITTE DRINGEND ANTWORTEN!!!!!!!!! DANKE
Beitrag10.09.2006 um 11:30 (UTC)    
Titel:

das vid als gif wird wohl zu groß sein also über 1,9 mb.da macht der bk net mit.
wie meinst das du weißt bei youtube net wo es hingeht?
na es geht in den webspace von youtube aber ich weiß jetzt nicht ob man da gif laden kann
Beitrag10.09.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel:

bei youtube und bei myvideo lassen sich nur video-formate wmv, avi, mpg oder mpeg hochladen. Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de