Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 08:26 (UTC)    
Titel: geht doch mal auf meine Hp bitte

moin moin,
schaut euch doch mal bitte meine Hp an und macht ggf. einen Gb-Eintrag nd wenn ihr woLLt Bannertasuch, dann kontaktiert mich per pn!!!

Danke im voraus!

MfG
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag30.06.2007 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Ein bischen zu hell für mich und das wirkt nervig nach ner zeit auf den besucher ^^

Der rest ist in Orndung viel Inhalt und interessante Sachen, respekt am Design würde ich etwas ändern ^^ sonst ist alles perfekt Wink
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag30.06.2007 um 08:50 (UTC)    
Titel:

free-service hat Folgendes geschrieben:
Ein bischen zu hell für mich und das wirkt nervig nach ner zeit auf den besucher ^^

Der rest ist in Orndung viel Inhalt und interessante Sachen, respekt am Design würde ich etwas ändern ^^ sonst ist alles perfekt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de