Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

sorry finde die HP nicht so toll da sind ja fast nur news.

und das design finde ich auch etwas zu "wild"
Beitrag30.06.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

wie, das kommt von nem Profigrafiker? Wenn man beim Design Iceblue einfach den Header weglässt, neue Buttons einfügt und einen anderen Hintergrund einfügt hat man den gleichen Effekt.... Wink
Aber mal davon abgesehen sieht es nicht schlecht aus Smile
______________
[img:6b4e77a352]http://img.webme.com/pic/d/dreamcastle/linkbanner.jpg[/img:6b4e77a352]
[img:6b4e77a352]http://img.webme.com/pic/h/hochzeitsglocken/banner.jpg[/img:6b4e77a352]


Zuletzt bearbeitet von dreamcastle am 30.06.2007, 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.06.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.06.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Geiles Design, die Inhalte sind auch ganz ok, weißt du mit welchem Prog die Grafiken gemacht worden sind?
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag30.06.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel: Re: Neue Homepage Fertig!

service-4-you hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich habe für meine Band ne neue Internet Seite gemacht! (nicht beim Baukasten) Und nun wollte ich mal fragen was ihr dazu sagt

www.the-supersonic-speeds.de

Emm sie ist für FF konzipiert im IE ist ein grafik fehler (ich arbeite dran Wink

PS: Wer Bugs findet bitte melden!
PS2: Ich weiß das der newsletter noch nicht geht Wink


ich finde es sehr gut
______________
^^
Beitrag30.06.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel: Re: Neue Homepage Fertig!

service-4-you hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich habe für meine Band ne neue Internet Seite gemacht! (nicht beim Baukasten) Und nun wollte ich mal fragen was ihr dazu sagt

www.the-supersonic-speeds.de

Emm sie ist für FF konzipiert im IE ist ein grafik fehler (ich arbeite dran Wink

PS: Wer Bugs findet bitte melden!
PS2: Ich weiß das der newsletter noch nicht geht Wink


geiles design Wink
Beitrag30.06.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Schönes Design und etc. die Navigation finde ich auch nicht schlecht ist mal was anderes.

Finde deine Seite <allgemein> Gut, ich konnte nichts finden was mir persönlich Negativ entspricht bzw entgegenkommt.

Eine Perfekte Homepage respekt !! Wink
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de