Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel: Gewinnspiel

Hallo!
Wer der 1001. Besucher auf meiner Site ist gewinnt ganze 3 MONATE EINEN BANNERPLATZ AUF MEINER SITE!!!!

REGELN:
-Es zählt NUR der Counter GANZ unten(Der mit Glückskleeform NICHT DER IN GLÜHBIRNEN FORM!!!)

-Es wird jede IP am Tag nur 1.Gezählt!

Wenn du der 1001 Besucher bist: MACHE EINEN SCREENSHOOT UND SENDE IHT UNVERÄNDERT AN: alexpiet [ät] online [dot] de
Beitrag01.07.2007 um 05:53 (UTC)    
Titel:

wow????

soviele _Besucher noch???

Biste verückt du willst nur schnellstmöglich 1000 Besucher haben naja ich finde es eine dummheit aslo ich würde verstehen wenn auf die Seite so pro tag 120 Besucher kommen oder so aber hier ...
Beitrag01.07.2007 um 06:57 (UTC)    
Titel:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
soviele _Besucher noch???

Biste verückt du willst nur schnellstmöglich 1000 Besucher haben naja ich finde es eine dummheit aslo ich würde verstehen wenn auf die Seite so pro tag 120 Besucher kommen oder so aber hier ...


Da muss ich ihm recht geben! Man braucht ja nur noch 992 Besucher Wink
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag01.07.2007 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Jop also einfach unglaublich also jetzt nix gegen dich aber du brauchst ne renovierung auf deiner Seite!

Wir können dir ein Design erstellen, hier bestellen: http://phx-webdesign.de.tl/%3Cfont-color%3D-g-white-g-%3EDesign-bestellen%3C-s-font%3E.htm?PHPSESSID=f9b0130267fcb0aa3cac3da2e627ff1a

Gib einfach deinen Designwunsch an achja email nicht vergessen damit wir urücksenden können aber noch besser ICQ Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de