Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel: Navigation ice blue

Hi Leutz!

Wie verändre ich bei der Navigation, die Farbe der Navigationswörter und wie kann man vor den Navigationswörtern z.b als Navigation *Home* davor ist doch bei IceBlue so ein Punkt in Blau, wie kann ich diesen als Pfeil oda so machen?

2. Wie kann man das machen das man auf die Navigation geht un diese gößer hervorgehoben wird.

Danke im Vorraus (kenn mich noch nicht so aus)
Beitrag28.06.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Die Punkte kann man nicht in Pfeile umändern.

Einmal bitte nachschauen (dort ist erklärt wie man die Navigation ändert):

CSS : Design Iceblue / Navigation Text und Farbe
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52261
Beitrag30.06.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel: das mach ich immer so...

also ich mache das ganz einfach:

wenn ich, sagen wir mal bei der navigation etwas ändern will, dann öffne ich einen neuen tab in dem ich eine neue seite erstelle. in diesen seitenrohling schreibe ich dann "navigation" rein, und mache sagen wir mal das wort fett, unterstrichen und gelb. danach klickt man auf quelltext, wo die ganzen veränderungen ja drinstehen, und kopiere ihn. diese kopie mache ich dann genau da rein wo man den titel der navigation reinschreiben muss.

[/quote]
Beitrag16.02.2011 um 12:45 (UTC)    
Titel: Schriftgröße der Navigation ändern (Ice Blue)?

Hallo. Es wird immer schwieriger, hier das passende zu finden, da jeder ein Thema erstellen kann.

Na ja, nun zu meiner Frage:

Ich möchte die Schriftgröße der Navigation ändern, bin mir sicher das es geht, aber wie?

Leider könnte ich hier wirklich nix finden und wende mich nun an euch. Bitte helft mir.

Björn

Hat sich erledigt!


Zuletzt bearbeitet von piccobello-fahrzeugpflege am 16.02.2011, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de