Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2007 um 23:33 (UTC)    
Titel: Spiele auf Homepage einfügen

Hallo kann mir jemand sagen wie ich auf meiner Seite Spiele einbauen kann.


Zuletzt bearbeitet von franks-aquaristik-seite am 01.07.2007, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 23:38 (UTC)    
Titel: Re: Spiele auf meiner Seite!!!

franks-aquaristik-seite hat Folgendes geschrieben:
Hallo kann mir jemand sagen wie ich auf meiner Seite Spiele einbauen kann.


Hi

Du musst den HTML Code von ein Spiel unter "Quellcode" einfügen

Hier mal ein paar Spiele

Spiele für die Homepage:

- http://www.shockwavegames.ch/onlinegames.html[/b] (html-Codes zum kopieren)
- http://www.java-online-games.de/
- http://www.knochenlacher.de/flash_spiele.html
- http://www.die-spiele.de/
- http://www.miniclip.com/games/en/
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 25.06.2007, 00:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 23:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.06.2007 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Leider befindet sich bei diesen Spiele auf der Seite kein Quelkot zum einbauen, hätte gern die Spiele Franky The Fisch, Franky The Fisch und Flaschgames247.com auf meiner Seite. Kennt sich jemand damit aus? Währe schön wenn mal jemand der sich auskennt auf die Seite geht und mir helfen kann danke.

http://www.flashgames247.com/pages/freegames.html
Beitrag30.06.2007 um 06:12 (UTC)    
Titel: oder hier

Bei www.onlyfree.de
gibt es auch coole speile
______________
[img:a134f06c7e]http://firegamers.de.tl/sig.png[/img:a134f06c7e]
http://pindori.onlyphpbb.de <= mein neues forum bitte anmelden
Beitrag01.07.2007 um 01:03 (UTC)    
Titel:

bei der seite wo ich dir gegeben habe muss du alles makieren wo du willst und einfügen Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de