Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel: Das Extra Impressum deaktivieren

hallo leute,

ich habe ausversehn impresum in meine seite gemacht aber ich will es wider löschen und das geht nicht wie mache ich es wider weg

würde mich freuen wenn mir jemannd helfen kann


Zuletzt bearbeitet von deliyuerekli am 01.07.2007, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Seite editieren -> Auf das kleine rote Smbol hinter dem Seitennamen klicken.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag01.07.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel: impresum

aber es geht nicht der sagt mann kann es nichr deaktiviern

was muss ich machen
Beitrag01.07.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

bitte nicht zwei threads öffnen. Wenn du einen öffnest, dann wird dir trotzdem geholfen. Ein Moderator oder Mitarbeiter wird den Thread schon sehen.


Zuletzt bearbeitet von keiname am 01.07.2007, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel: impresum

hallo

ich will impresum löschen wenn ich auf das rote zeichen drücke steht impresum kann nicht deaktiviert werden


was kann ich noch machen

gruß erhan
Beitrag01.07.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ist es eine Seite oder ein Extra?
Oder ist es deine Startseite? Als Startseite kann die nämlich nicht gelöscht werden.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag01.07.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel: impresum

hallo,

es ein extra
Beitrag01.07.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dann schau mal bei Extras editieren, wo der Name des Extras steht, welches du für das Impressum benutzt hast, und klicke dort auf das kleine rote Symbol.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag01.07.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel: impresum

ja da habe ich auch schpn drauf gedrückt
da steht halt kann nicht deaktiviert werden
Beitrag01.07.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dann wende dich mal an den Support. support @ homepage-baukasten.de

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag01.07.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

hi,

@deliyuerekli:

Also das Extra Impressum entsteht bei dem Kauf des weiteren Extras 200 MB Speicher autom. Denn wenn du Dateien auf deine Homepage lädst benötigst du aus rechtlichen Gründen ein Impressum. Du darfst es deshalb leider nicht deaktivieren.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de