Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel: Meine Homepage

Würd mich interessieren,was und wie ich Sie noch verbessern könnte.


Danke schön.

Grüssle
Beitrag01.07.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Ich sag dir das was ich schon vielen gesagt hab in CSS gibt es einen wichtigen Thread "Design-Seiten-Sammlung" geh auf einer der dort stehenden Seiten und suchdir ein Design aus welches dir gefällt wie du das einbaust steht warscheinlich im Tuturial oder gleich auf der hp
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beitrag01.07.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

ja werds mir mal anschaun
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de