Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel: Berwtet und gebt Awards!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Würde mich freuen, wenn ihr meine meine HP Bewerten und einen Awrad dafür vergeben würdet.
Beitrag01.07.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel: Re: Berwtet und gebt Awards!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

biggis-hpseite hat Folgendes geschrieben:
Würde mich freuen, wenn ihr meine meine HP Bewerten und einen Awrad dafür vergeben würdet.


Viel Inhalt, viele verschiedene Sachen. eine ganz normale Homepage, finde sie etwas zu zugestopft mit den bildernauf der home seite, wenn du dies noch ordentlicher sortieren etc. könntest dan ist es ne 1a jomepage.

Viel glück damit noch Very Happy
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag01.07.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel: Re: Berwtet und gebt Awards!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

biggis-hpseite hat Folgendes geschrieben:
Würde mich freuen, wenn ihr meine meine HP Bewerten und einen Awrad dafür vergeben würdet.


homepage is ok das intro das is scheiße sry das ich das sage aber ich hasse das intro das hat fast jeder Confused
Beitrag01.07.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

mit dem Intro hab ich heut erst endeckt und direkt mal ausprobiert. Mir gefällts auch net werd die tage entfernen.

Und mit den Bildern mal schaun bin ja Kreativ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de