Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel: Homepage umbenennen

Hallo zusammen.

Ich würde gerne wissen ob ich meine Homepage einfach so umnennen kann ohne die alte komplett zu löschen ??

Also einfach alles so lassen wie es ist nur den Namen endern ?!?!??!?!


Zuletzt bearbeitet von powerlove am 01.07.2007, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel:

hi,

die bei der Anmeldung angegebene Hompepage-Adresse kann man hier beim Homepage-Baukasten.de leider nicht mehr nachträglich ändern/ umbenennen. Um dies zu tun muss man sich schon neu anmelden, aber dann auch mit einer anderen E-Mail Adresse, aus Sicherheitsgründen. Eine andere Möglichkeit wäre es sich eine sog. "Subdomain" zu besorgen, wie z.B. von www.nic.de.tl und diese wiederum auf die eigentliche Homepage umzuleiten.

p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.05.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel: Endern

Fileicht kan man ja am support ein e mail schreiben aber ich finde die Verdamte e mail addrese nicht
Beitrag24.05.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Stolze 15!!! Fehler in Deinen wenigen Worten. Den Blick auf Deine Homepage erspare ich mir mal lieber...
Beitrag25.05.2010 um 00:07 (UTC)    
Titel:

Und krasse 3 Jahre alten Thread hast du hochgegraben Rolling Eyes
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag25.05.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel: Fehler

danke
Schaff das Mal

15 fehler zu haben
Beitrag25.05.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel: Cooder ??

was ist ein cooder
Beitrag25.05.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Ein Coder codet ein Design via CSS und lässt sie dadurch im Internet darstellen.

Das Thema ist aber schon dermaßen uralt, von daher schließe ich mal.

Achja, du solltest wirklich mal deine Rechtschreibung bisschen verbessern,
die ist voll hart an der Schmerzensgrenze. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de