Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel: Frame Frage

Ich habe eine total blöde frage und zwar:
Das lief so ab das meine Tochter an meinem Pc rumgefuchtelt hat und nun auf einer meiner lieblingsseiten (wo´s nur glitzerbilder gibt) eine frame sperre gemacht hat oder wie man das nennt ^^
nunja ich habe versucht es rückgängig zu machen aba es gibt keine taste dafür (habe Firefox)

kann mir bitte einer sagen wie ich das machen kann, das ich die bilder wieder sehe?



Lg Girly
Beitrag01.07.2007 um 22:18 (UTC)    
Titel:

hi


kann dir leider nicht helfen aber ich wüsste gerne was frames sind!

lg nico
______________
[img:5a66efe6d7]http://img.webme.com/pic/p/physikerpage/physikerpage_banner.jpg[/img:5a66efe6d7]

GMAIL: nicoeinsidler@gmail.com
Beitrag02.07.2007 um 00:29 (UTC)    
Titel:

frag mich net ^^, ich weiß es selber net genau..ich weiß nur das auf manchen HP´s (habs bis jetzt meist nur auf HP´s gesehn die animierte bilder oder glitzer bilder haben) wenn ich da ein re. klick mache frams anzeigen lassen kann, neu laden und so´n zeug ^^
aber ganz genau weiß ich es auch nicht..aber ich will ja auch nur wissen wie ich sie wieder sehn kann....



Lg Girly
Beitrag02.07.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Hä?
Wie neu Installieren?
Ich hab das vorher ja net mal Installiert ^^ und es geht ja auf allen Seiten nur auf dieser nicht mehr..

Sry aber versteh das nun echt net ^^



Lg Girly
Beitrag02.07.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Zur Info: Es heißt iFrame...

Was für eine Seite war das denn?

Was meinst du mit Bilder?

Frame auf Homepage einbinden

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1439

Frame Generator

http://33mal3.33.funpic.de/index.php?id=10
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 02.07.2007, 14:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Das es iFrame heißt weiß ich ja net ^^ wenn ich nen re. klick da mache steht da ja auch nur frame, naja is ja auch egal wie das heißt du weißt ja auch so was ich meine Wink

blinkiez.de war das und da seh ich nun nur noch die schrift ^^ was bei dieser seite ziemlich blöd ist ^^

Das sind halt so glitzerbilder die animiert sind...kannst ja selber mal auf die seite gehn das weißt was ich meine wenn ich sag ich seh nur text Smile

Und das mit dem auf der HP einbinden will ich ja nicht Smile Ich will das ja nur wieder auf der seite sehen ^^


Lg Girly
Beitrag02.07.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Hier ein paar Erklärungen was Frame und IFrames sind Wink


Frame

IFrame
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag02.07.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

OK danke nun weiß ich das auch mal ^^
Und dann lag ich doch net so falsch als ich sagte Frame ^^ gibt ja beides Smile

Aber wie kann ich die nun wieder sehn? Sad


Lg Girly
Beitrag02.07.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

girlys-welt hat Folgendes geschrieben:
OK danke nun weiß ich das auch mal ^^
Und dann lag ich doch net so falsch als ich sagte Frame ^^ gibt ja beides Smile

Aber wie kann ich die nun wieder sehn? Sad


Lg Girly

ich würde firefox einfach mal deinstallieren (start -> einstellungen -> systemsteuerung -> software)
dann auf firefox gehen und deinstalllieren...
wenn dus runter hast bei google firefox download eingeben und die neueste deutsche version davon downloaden und installieren, dann müsste das problem behoben sein Wink
______________
Beitrag02.07.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

physikerpage hat Folgendes geschrieben:
hi


kann dir leider nicht helfen aber ich wüsste gerne was frames sind!

lg nico

Dann brauchste auch nicht zuschreiben Wink
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag02.07.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
physikerpage hat Folgendes geschrieben:
hi


kann dir leider nicht helfen aber ich wüsste gerne was frames sind!

lg nico

Dann brauchste auch nicht zuschreiben Wink

das hätte man sich auch denken können Wink
nächstes mal pn Rolling Eyes
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 02.07.2007, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
physikerpage hat Folgendes geschrieben:
hi


kann dir leider nicht helfen aber ich wüsste gerne was frames sind!

lg nico

Dann brauchste auch nicht zuschreiben Wink

das hätte man sich auch denken können Wink
nächstes mal pn Rolling Eyes

Wieso? Ist doch für alle neuen (oder weniger neue) eine Info...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 02.07.2007, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Ok nun back to Topic Smile

Ok werds dann mal deinstall. Dankeschön für die antwort Wink


Lg Girly
Beitrag02.07.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

sry

es war wircklich nicht hilfreich aber jetzt weiß ich was das ist!

lg nico

PS: pn is ne gute idee bei sowas
______________
[img:5a66efe6d7]http://img.webme.com/pic/p/physikerpage/physikerpage_banner.jpg[/img:5a66efe6d7]

GMAIL: nicoeinsidler@gmail.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de