Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2007 um 04:52 (UTC)    
Titel: Hin- und weg Zoomen

Habe herausgefunden das man mit Hilfe von STRG und* + und - In dem ganzen Krams von HpbK zoomen kann. Bringt's zwar nich aber ich hab was rausgefunden CoolLaughingLaughingCoolLaughingCoolCoolLaughing

*= konnte das jetzt halt nicht mit PLUS machen sonst denken da eine ich wär bescheuert:,, HÖÖQuestion QuestionQuestionQuestion STRG + +? '' da hab ich kein Bock drauf


GrEETz FuLpUmPeR
Beitrag02.07.2007 um 05:42 (UTC)    
Titel:

das weiß ich schon lange^^

es gibt auch n Javascript befehl dafür!

d.h. du klickst auf dsen text : z.B. Zoom in
dann zoomts automatik ... braucht man kein strg +^^
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag02.07.2007 um 05:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.07.2007 um 06:23 (UTC)    
Titel: Re: Hin- und weg Zoomen

fullpumper hat Folgendes geschrieben:
Habe herausgefunden das man mit Hilfe von STRG und* + und - In dem ganzen Krams von HpbK zoomen kann. Bringt's zwar nich aber ich hab was rausgefunden CoolLaughingLaughingCoolLaughingCoolCoolLaughing

*= konnte das jetzt halt nicht mit PLUS machen sonst denken da eine ich wär bescheuert:,, HÖÖQuestion QuestionQuestionQuestion STRG + +? '' da hab ich kein Bock drauf


GrEETz FuLpUmPeR




das kommt auch dadurch das du ie 7 hast. da kann man im browser zoomen.


Vor-Zoomen: strg + +

Weg-Zoomen: strg + -

Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 02.07.2007, 07:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Ich bin auch hin und weg... Laughing
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag02.07.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

wo ist strg
______________
^^
Beitrag02.07.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
wo ist strg


Das ist CTRL... Rolling Eyes
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de