Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel: Suche kostenlose Mitarbeiter für Recht Seite bekommt vieles.

Wer Lust hat kann meine Homepage über Recht http://recht.re.ohost.de/ Support/admin geben. Es wird eine Seite, wo ihr die Homepage durschaut und illegales sofort demjenigen Mailt. Es sollen alle Homepages durchsucht werden zB. wenn jemand seine Überprüfen möchte. Ich mache auch, dass keine Popups zugelassen sind. Die Homepage mache ich noch. Wer hat Lust dazu?? Es wird ein großes Projekt!!! Ich suche Supporter/admins/desiner! Es soll einfach ganz groß werden. Unter anderem nur die Leute, die sich auskennen, bekommen einen Bannerplatz. Wink Wink Aber keine Leute, die jeden Monat nur 1 mal on sind!

Bitte noch ein Designer noch bei mir melden, wer möchte. Die hp ist in html!


Mach extra eine Seite auf, wo die Arbeiter eine Bannerplatz bekommen. Außerdem kommt wenn jemand will seine Werbung auf die Seite. Zudem ist alles ausgeklügelt und ohne große Problme.

keiner muss alle 2 Stunden die verwalten, sondern nur in der woche ein ppar mal. Das würde wenndann auch reichen, weil wir so viele sind.

Meine Mail: recht ( ät) fam-koerner.de.vu bald hab ich eine andere)
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !


Zuletzt bearbeitet von christophkoerner am 01.07.2007, 19:32, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 06:40 (UTC)    
Titel: mhh

ok ich würd gern designer werden und kann HTML.
Exclamation
Beitrag02.07.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

ok kannst du mir bitte deine Mail geben? Bekommst passwort für alles und einen Bannerplatz und du darfst überall zugreifen. Du darfst sogar noch eine Mail haben. Alles weitere was das gesign haben muss schicke ich dir dann. Wink Wink für Fragen kannst du auch an Christoph_koer@gmx.de schreiben.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag02.07.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel: jo

hab dir gemailt.
Beitrag02.07.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

ja ich dir auch Smile


Möchte jemand Moderator oder Admin werden?? Der 1. Admin ist vergaben und der Design platz auch .
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de