Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel: Wo Flash-Datei hochladen?

Hallo ,

habe mein flash bei mediamax hochgeladen jetzt ist die seite nichtaufrufbar und das video geht nicht kann mir jemand einen anbieter nennen wo ich es kostenlos hochladen kann !!!.......

danke im vorraus


Zuletzt bearbeitet von wallpaper-morris am 01.07.2007, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

www.onlinestuffs.com

Ich weiß aber nicht, wie lange der noch existiert, aber vorerst geht der Wink

Mit Mediamax habe ich aber auch Probleme. Da werden nach einer gewissen Zeit, die Daten nicht mehr angezeigt, ka was bei denen abgeht.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag02.07.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

thx für die antwort ich habs bei einem anderen reingestellt bzw. mein freund trotzdem danke fürs antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de