Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel: [erledigt] Anzeigen, wie viele User online sind

Hallo!
Habt ihr vielleicht einen Code, den man einfügen kann, damit angezeigt wird, wieviele online (auf der HP) sind?

Besser wär's, wenn es noch einen gibt, der die ganzen IPs auflistet.

Freue mich schon auf Antworten!
Viele Grüße, JM
______________
Klassen-HP: http://6b.de.tl
Unbedingt mal reinschauen!
[img:fa367cc3b4]http://6b.de.tl/sig.png[/img:fa367cc3b4]


Zuletzt bearbeitet von 6b am 02.07.2007, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Der Counter hier zeigt an wie viele Personen gerade auf deiner page sind: http://www.microcounter.de/
aber das mit dem ip anzeigen würde mich auch interessieren! Also wegen der Ip hab ich nichts gefunden
Crying or Very sad
______________
Meine HP: www.D-Designs.de.tl
[img:9c6640f54c]http://img.webme.com/pic/d/d-designs/fd13.jpg[/img:9c6640f54c]
Beitrag02.07.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich finde so einen Counter nicht.
Meines wissens aber würde man gegen das Datenschutzrecht verstoßen.

Nicht umsonst können zB in diesem Forum nur Mods & Admin's sich die IP's der User anzeigen lassen Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag02.07.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel: thx

Danke!!!
Aber eigentlich suche ich das nur als "Text". Also, dass man "schreiben" kann: *Es sind gerade 8 Besucher auf dieser Seite.*

Liebe Grüße, JM

Very Happy
______________
Klassen-HP: http://6b.de.tl
Unbedingt mal reinschauen!
[img:fa367cc3b4]http://6b.de.tl/sig.png[/img:fa367cc3b4]
Beitrag02.07.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel: Re: thx

6b hat Folgendes geschrieben:
Danke!!!
Aber eigentlich suche ich das nur als "Text". Also, dass man "schreiben" kann: *Es sind gerade 8 Besucher auf dieser Seite.*

Liebe Grüße, JM

Very Happy


ich glaube sowas gibts nicht
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag02.07.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel: Re: thx

6b hat Folgendes geschrieben:
Danke!!!
Aber eigentlich suche ich das nur als "Text". Also, dass man "schreiben" kann: *Es sind gerade 8 Besucher auf dieser Seite.*

Liebe Grüße, JM

Very Happy


Hi,

dafür empfehle ich dir http://fc.webmasterpro.de da gibt es (Flash)-Counter, ect. auch mit einer anzeige wieviele online sind. Du kannst auch ab einem bestimmten Wert weiterzählen, zB den 1000ten Besucher auf eine andere Seite umleiten, ect.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag02.07.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel: thx

Danke! ! ! ! ! ! !



mfG, JM
______________
Klassen-HP: http://6b.de.tl
Unbedingt mal reinschauen!
[img:fa367cc3b4]http://6b.de.tl/sig.png[/img:fa367cc3b4]
Beitrag02.07.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel: Re: thx

6b hat Folgendes geschrieben:
Danke! ! ! ! ! ! !


So macht man mich Glücklich -danke für's Feedback Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de