Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel: Wo findet man euch im Internet?

Hi,

Wo seit ihr eigentlich überall im Netz zu finden?
Ich bin bei:

- Homepage-baukasten, wegen meiner Homepage
- Bei SchuelerVZ, weil viele meiner Freunde dort sind
- Bei web.de, weil ich eine E-mail brauche
- Bei msn, weil viele meiner Freunde msn haben, und chatten spaß macht
- bei ogame, ebenfalls weil fast meine ganze Klasse ogame spielt.


Zuletzt bearbeitet von geldverdienen000 am 06.07.2007, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Hi,

- HPBK
- Web.de
- meine Page
- ICQ
- FPSC-Forum
- Allgemeine Zone
- viele Seiten die ich hier nicht nennen kann ^.^
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag02.07.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

-Hpbk [endlich vernünftige Leute]
-5-7 andere Homepageanbieter [Hp's zu 90% inaktiv, da die Vorraussetzungen der Seiten echt bescheuert waren]
-3-5 Forenseiten (Hp's brauchen Foren...)
-Wartower (Gw eben)
-Edain-Mod (imo bester SumII-Mod im Moment)
-Ascalon-tutorial (für Gw-Spieler fast Pflicht)
-Gw-Guru (Auktionen und co)
-Onlinewelten (Gw und HdRo)
-Gamona (allerhand Spieleforen)
-IcQ
-Msn
-T-online (wie ich sie hasse)
-Foren zu diversen Spielen
-Gildenpages von HdRo und Gw
-Wikipedia
-Jedipedia (Star-Wars-Wiki)
-Ardapedia (HdR-Wiki)
-guildwiki inoffiziell (Gw-Wiki)
-Guildwiki offiziell (Gw-Wiki)
-offizielle deutsche Gw-Seite
-offizielle amerikanische Gw-Seite
-offizielle Wwe-Seite
-Deutsche Wwe-Seiten
-My-Video
-Youtube
-Planearium (Southpark)
-Meine Homepages
-Homepages von Freunden
-Mods zu diversen Spielen
-Homepages von meinen Lieblingsspielen
-Seite vom Vfl
-Pfadfinderseiten

Alle, die mir spontan einfallen...


Zuletzt bearbeitet von arborica am 02.07.2007, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Hi

flymax.de.tl
comunio.de
HPBK
HPBK-Forum
GMX (mails lesen)
Transfermarkt.de
eBay.de
myVideo.de
Sport1.de
und andere diverse aber eher seltener...
______________
Beitrag02.07.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Hi ich hier:

----------HPBK
---------- GMX (mails lesen)
---------- ebay
----------- ICQ
----------- andere HPBK Seiten
----------- WWE
----------- Youtube
----------- Myvideo


..................
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag02.07.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

öhm
- hier
- icq
sonst fällt mir nicht wirklich etwas ein
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag02.07.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

ryuuzaki hat Folgendes geschrieben:
öhm
- hier
- icq
sonst fällt mir nicht wirklich etwas ein


dass ist gut, kann man schon nicht zu lange vor dem PC hängen Laughing
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag02.07.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

-icq
-hpbk
dann schau ich eben bei kurz vorbei bei:
www.whit3tig3r.de.tl
www.my-soul-in-ur-hand.de.tl
www.read-it.de.tl
(also meine hps..)
-clp-community
-www.dtwow.eu/forum

und dann ab und zu mal noch wat andres^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*


Zuletzt bearbeitet von whit3tig3r am 02.07.2007, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

gamesfreaks hat Folgendes geschrieben:
dass ist gut, kann man schon nicht zu lange vor dem PC hängen Laughing


du irrst dich, es gibt kaum momente, wo man mich nicht am pc sieht
nebenbei gilt ja noch geld verdienen, auch am pc
dazu brauch ich mich nirgends anmelden...btw...
bei funpic und pytal hab ich noch ein paar nicht erwähnenswerte accounts Smile

aber wie gesagt, man muss sich nich wirklich bei vielen dingen anmelden, um lange vorm pc sitzen zu können
ausnahmefälle, bei denen ich nich am pc sitze:
- ich besuch meinen mentor Very Happy auch, wenn ich das nur mache, weils dem nich wirklich gut geht
- nen ausflug zur tarnung, dass die leute mich nicht für verrückt halten
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag02.07.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag02.07.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

öhm
Web
ICQ
MSN
HPBK-Forum
www.gfx-sector.de => Mein Lieblingsforum
Ja und ich arbeite grad an meinem eigenen Forum
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag02.07.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

-hpbk-forum

-bitefight.de (richtig geiles Browsergame)

-ogame.de (nur manchmal, da die Regelung mit dem Noob-Schutz ist scheiße, mich hat mal wer mit 200 Zerstörern und 500 Schlachtern angegriffen, alle, die ogame spielen, wissen, was das bedeutet, besonders wenn man selber gerade erst 8.000 Punkte hat und für was Teures Rohstoffe spart und wenn man dann wegen Internetproblemen die gesamte Flotte nicht saven kann, dann hat man große Probleme)

-ICQ

-andere Seiten, die besuche ich aber nicht so oft


In letzter Zeit habe ich öfters mal wieder nen bisschen gezockt, jetzt nutze ich meine Zeit für Sinnvolle Sachen, wie Lesen und programmieren
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 02.07.2007, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

HPBK-Forum,
IRC-Chat mit Kumpels,
Browserspiel,
viele Webtutorial und -design-Seiten,
und andere Seiten, die man ja net immer wissen muss. Mr. Green

An der Homepage im HPBK mache ich eigentlich gar nicht mehr, es war ein toller Einsteig, aber jetzt komme ich nicht mehr damit zurecht. Was ich brauche, programmiere oder schreibe ich heute meist selber. Very Happy
______________
Ende.
Beitrag02.07.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
HPBK-Forum,
IRC-Chat mit Kumpels,
Browserspiel,
viele Webtutorial und -design-Seiten,
und andere Seiten, die man ja net immer wissen muss. Mr. Green

An der Homepage im HPBK mache ich eigentlich gar nicht mehr, es war ein toller Einsteig, aber jetzt komme ich nicht mehr damit zurecht. Was ich brauche, programmiere oder schreibe ich heute meist selber. Very Happy

Geht mir genauso....
Die Homepage mit dem Baukasten zu bearbeiten ist einfach nur langweilig geworden, zumindest, wenn man es selber besser kann als der WYSIWYG-Editor
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.07.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
HPBK-Forum,
IRC-Chat mit Kumpels,
Browserspiel,
viele Webtutorial und -design-Seiten,
und andere Seiten, die man ja net immer wissen muss. Mr. Green

An der Homepage im HPBK mache ich eigentlich gar nicht mehr, es war ein toller Einsteig, aber jetzt komme ich nicht mehr damit zurecht. Was ich brauche, programmiere oder schreibe ich heute meist selber. Very Happy

Geht mir genauso....
Die Homepage mit dem Baukasten zu bearbeiten ist einfach nur langweilig geworden, zumindest, wenn man es selber besser kann als der WYSIWYG-Editor


Ich meine auch den ganzen anderen Kram.
Fertige Layouts mühsam umzuschreiben, was weder professionell ist noch sonderlich viel Spaß macht, ist doch wirklich nicht toll.

Natürlich soll das keine Anspielung gegenüber denen sein, die Layouts entworfen haben und alle HPBK-Klassen übersichtlich gepostet haben.

Aber so wirklich ist das nicht das Gelbe vom Ei. Very Happy
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de