Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 10:15 (UTC)    
Titel: Irgendetwas fehlt noch...

Hallo!
Das ist meine HP:
http://naturwelten.de.tl/

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge oder Ideen, was noch auf die HP draufkönnte...?
Ich würde mich sehr über eure Vorschläge freuen! Very Happy
THX!!!!!! Very Happy
Beitrag03.07.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Ein gutesDesign und ein richtiger Header wären gut also solbst gemacht oder zumindest nicht vom HPBK
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beitrag03.07.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Schon aber leider habe ich keine Ahnung wie das geht... Sad Confused
Gibt es jemanden der Lust und Zeit hat, mir ein Design zu programmieren...? Bitte Melden:
naturwelten@yahoo.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de