Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel: Videos verkleinern erlaubt?

wenn man ein video o.a. auf die seite stellt, darf man dann die größe durch eine codeveränderung ändern?

beispiel:

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0" width="464" height="380" id="player" align="middle">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name="movie" value="http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&videoid=MzQzOTV8Nw%3D%3D&r=1" />
<param name="wmode" value="transparent">
<param name="quality" value="high" />
<param name="bgcolor" value="#999999" />
<embed src="http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&videoid=MzQzOTV8Nw%3D%3D&r=1" quality="high" bgcolor="#999999" width="464" height="380" name="player" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></embed>
</object>
<a href="http://www.clipfish.de" title="Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish" style="display:block;margin-left:45px;margin-top:3px;color:#0099CC;cursor:pointer;font-family:verdana,geneva,arial,helvetica,sans-serif;font-size:10px;font-size-adjust:none;font-stretch:normal;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:bold;line-height:normal;text-decoration:underline;">Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish</a>

wird geändert zu

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0" width="464" height="380" id="player" align="middle">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name="movie" value="http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&videoid=MzQzOTV8Nw%3D%3D&r=1" />
<param name="wmode" value="transparent">
<param name="quality" value="high" />
<param name="bgcolor" value="#999999" />
<embed src="http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&videoid=MzQzOTV8Nw%3D%3D&r=1" quality="high" bgcolor="#999999" width="400" height="380" name="player" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></embed>
</object>
<a href="http://www.clipfish.de" title="Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish" style="display:block;margin-left:45px;margin-top:3px;color:#0099CC;cursor:pointer;font-family:verdana,geneva,arial,helvetica,sans-serif;font-size:10px;font-size-adjust:none;font-stretch:normal;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:bold;line-height:normal;text-decoration:underline;">Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish</a>


(width=''464'' wurde zu width="400")

dadurch würde die breite verkleinert werden
(hier würde allerdings auch die originalgröße passen)

die Frage stelle ich, da man ja auch beim auf die seite stellen von spielen mit solchen codes manchmal die größe verändern müsste, da es sonst nicht auf die seite passt.

hab ich nämlich schon gemacht darf man das nicht werde ich es nicht mehr machen und für zu große spiele einen externen link verwenden

PS: bei einem Spiel was ich auf meine Seite stellen wollte stand dabei, dass man die größe nicht ändern soll, weswegen ich einen externen link verwendet habe


Zuletzt bearbeitet von my-page-2006 am 04.07.2007, 00:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Soweit ich weiss.....darf man die Videos belibig verkleinen! Wink

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag04.07.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

gut, danke Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de