Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel: Schriftfarbe in Navigation ändern

Hallo,

kann man/ich bein Eintragen des Namens einer Seite, die Schrift - bzw. die Farbe der Schrift ändern??? Also, dass dann in der linken Box bei der HP die Buttons für die Seiten sind und jetzt eine besonders hervorsteht, z.B. kursiv oder eben in Farbe oder eben beides...

LG
Angela


Zuletzt bearbeitet von design-fischlein am 04.07.2007, 00:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

klar kannst du das...du gibst einfgach vor (z.B Startseite) folgendes ein:

Krusiv: <i>Startseite</i>
Farbe: <font color=xxxxxx>Startseite</font>

bei dem roten soll deine wunsch farbcode rein Smile

Schau mal hier..da kannst du weitere Html Codes sehn, wie z.B dick, unterstrichen, paar Frabcodes (aber nicht alle!) und vieles mehr
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=992



Lg Girly


Zuletzt bearbeitet von girlys-welt am 03.07.2007, 21:35, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag03.07.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel:

......danke für die Antwort, ABER ich meinte, wenn ich im "Seite editieren" bin, dort den Titel der Seite eingeb - kann ich diesen Text im Design verändern???
Beitrag03.07.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

ach du meinst das du das gleich im CSS stil machst?

Weill wenn du sagst im "seiten editieren" dort eine neue seite erstellen willst dann stimmen die codes ^^


Lg Girly


Zuletzt bearbeitet von girlys-welt am 03.07.2007, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2007 um 23:48 (UTC)    
Titel:

hi,

Text der Navigation verändern:
1. Erst folgendes aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen? -> Ja -> daten editieren
2. Dann kann man bei jeder belieb. Seite, die man über "Eigene Seiten editieren" ausgewählt/ erstellt hat, oben bei "Aussehen des Menüpunkts" Dick, Kursiv, Unterstrichen und die Farbe einstellen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.07.2007 um 06:17 (UTC)    
Titel:

Merci vielmals, werd ich gleich ausprobieren! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de