Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 21:37 (UTC)    
Titel: Bewertet meine HP bitte^^

Hi meine neue HP ist jetzt online bitte schaut sie euch an und bewertet diese auch!!!

Gästebuch einträge sind erwünscht^^



Zuletzt bearbeitet von zwoelfs-hpdesigns am 03.07.2007, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 07:39 (UTC)    
Titel:

nicht schlecht herr specht ...

aber den "eintreten"-button am intro würd ich vielleicht nochmal überarbeiten. schau ihn dir an, dann weißt du, was ich meine.

aber sonst ist die seite echt gelungen, ohne weitere einschränkungen.

Note 1

sag doch mal, was du von meinen seiten hältst. Bin zwar kein HTML-Kenner, aber ich finde sie trotzdem nicht schlecht:

www.der-kay.de.tl
www.ansbacher-land-connection.de.tl
Beitrag04.07.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

THX für die gute Bewertung klar das Intro plus Button wird noch bearbeitet^^. Hatte nur fast keine zeit mehr^^

Deine HP´s sind auch nicht schlecht^^
nur das standart Design halt aber an sonsten TOP^^


Beitrag04.07.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

joa, wie gesagt, html ist überhaupt nix, womit ich mich auskenne ... ich schau halt, dass ich das beste aus dem baukasten raushole und ich schätz mal, dass ich das eigentlich ganz gut schaffe.
Beitrag04.07.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Jo das design hat weig mit HTML zu tun eher mit CSS^^


Beitrag04.07.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

höhö ... sagt mir auch nichts ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de